Findus

8 jähr. Wallach von Fiano, a.d. Jeunesse von Donnerschlag

L- Dressur gewonnen

St.Pr.St. von Cordobes

NRW Auktion in Münster Handorf 2007

Hengstfohlen von Fidertanz, 2007

verkauft auf dem Fohlenmarkt in Wickrath

Hübsche schwarzbraune Stute mit hervorragender Springabstammung!

Abke / Lordanos

geb. 06.04.2004 - Rheinländer

Vater Abke führt das Blut hervorragender deutscher Springvererber (Accorado, Contender, Raphael). Muttervater Lordanos stellte in den letzten Jahren mit die meisten Springpferde beim Bundeschampionat. Die Stute ist seit zwei Jahren unterm Sattel und wurde auch im Gelände geritten. Am Sprung verbessert sie stetig ihre Leistung. Sie wurde mit guter Bewertung in das Hauptstutbuch(5x7) eingetragen. Ihr Vollbruder wurde dieses Jahr auf der Süddeutschen Hengstkörung in München versteigert (siehe ClipMyHorse; Pferd Nr. 63).

Ausdrucksstarker, vielseitig einsetzbarer Ponyhengst!

Rambo (Diogenes Kay)/ Morning Sun (Maritim I)

geb. 24.04.2001 - New Forest

Der Pony- Hengst ist brav im Umgang und wird auch viel im Gelände geritten. In den verschiedenen Disziplinen ist er gut ausgebildet und hat viele Erfolge in Dressur, Springen und in der Vielseitigkeit zu verzeichnen. Er ist nur von Jugendlichen geritten worden, ist verlässlich am Sprung und ein echter Hingucker fürs Viereck. Seine Hengstleistungsprüfung hat er in Neustadt/ Dosse mit 8,0 abgeschlossen. Seine Nachkommen sind qualitativ sehr hochwertig und mehrere wurden schon als Goldfohlen prämiert.

6jährige St. Pr. St. von Jahrhundertvererber Contender

Contender (Calypso II)/ Wyoming (Weinberg)

geb. 21.04.2003 - Rheinländer

Seltene Gelegenheit eine St.Pr.St. von Contender zu erwerben. Stute ist bisher in Springpferdeprfg. Kl. A eingesetzt worden und hoch platziert.

Verkauft

New Forest- Hengstfohlen ausgezeichnet mit Gold!

Wiechhof's Rassone (Rambo) / Feldhof's Orator (Feldhof's Oberon)

geb. 25.05.2007 - New Forest

Außergewöhnliches New Forest- Fohlen mit spektakulären GGA. Mutter hat bereits eine St.Pr.St. hervorgebracht.

Gekört 2009 in Wickrath

Jetzt als Dreijähriger
Bild ist vom Juni 2010
Peyman hat ein hervorragendes Interieur, er hat drei gute Grundgangarten und ist angeritten.

Verkauft