Veranstaltungen:

01.03.2015 Vereinsturnier (Stallturnier)

Reitturnier am 13. - 14.6.2015 mit Kreismeisterschaften


27.6.2015 Vielseitigkeitsveranstaltung

Die von uns gezogene Stute, (von Rockforever a.d. aus der Ancora-Akitos-Pilot) erhielt ihre Staatsprämie und bekam auf der Stutenleistungsprüfung im Hebst 2012 in Geldern mit 9,0 die zweitbeste Springnote.

Unsere dreijährige Stute Dream Song (von Dream On aus der Santa Carolina von Sandro Song) erhielt auf der Elite Stutenschau in Wickrath 2010 Ihre Staatsprämie.

Hengstfohlen von Albatros aus der Rawina von Raphael
geb. 28.06.10

Hengstfohlen von Captain Fire aus der Sandra von Silvio
geb. 24.05.10 ( verkauft )

Unser Jüngstes mit den Jüngsten





Unser Hengst Aragorn (Abke/Lordanos) wurde auf der Auktion der Süddeutschen Körung in München 2009 versteigert nachdem er mit seinem Sprungvermögen das Fachpublikum überzeugen konnte. (siehe Clip my Horse/ Mediacenter- Südd.Körung- Nr. 36)



Der New Forest Ponyhengst von Wiech. Rassone aus der Feldhofs Oktavia wurde in Wickrath 2009 auf der rheinischen Körung (Abteilung B) gekört.

Schöne Erfolge für unsere Fohlen:

Unser Stutfohlen von Florenciano bekam auf der Zuchtschau 2009 die Goldmedaille.

Das Stutfohlen von Lord Loxley konnte sich für das Finale des Deutschenfohlenchampionates am 18. 19. Juli 2009 in Lienen qualifizieren.

Das Hengstfohlen von Locorotondo aus der Arwen von Abke wurde, nachdem es sich vor großem Publikum hervorragend präsentiert hatte, auf dem CHIO 2009 in Aachen dem besten Reiter der Youngstertour ( Herrn Markus Ehning) als Sonderehrenpreis übergeben.